Willkommen zu Chimall - Fokus auf Handhabungsgerät-Herstellung PWBs

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Chimall Electronic Technology Co., Limited

Bescheinigung
Gute Qualität PWB-Förderer en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Chimall Electronic Technology Co., Limited

1 2 3
Chimall Electronic Technology Co., Limited Chimall Electronic Technology Co., Limited Chimall Electronic Technology Co., Limited

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Chimall
Anzahl Mitarbeiter : 100~500
Jahresumsatz : 3000000-7000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Elektronische Technologie Co. Chimall, begrenzt (Chimall) wurde im Jahre 1996, Chimall Universal (HK) Co., Ltd. wurde hergestellt im Jahre 2006 für ausländischen Absatzmarkt hergestellt. Mit Jahren der Forschung und der Entwicklungen, hat Chimall einem professionellen elektronischen Maschinenhersteller, -designer und -marketingspezialisten gestanden.

 

Chimall hat einige hervorragende Techniker und verantwortliches ausgezeichnetes Personal. Orientiert, um die besten Kundendienstprodukte und die Schaffung des Chimall als Marke hat zur Verfügung zu stellen, Chimall ein schnelles Wachstum mit der Unterstützung von den neuen und alten Kunden.

 

Chimall stellte die späteste Technologie aus den entwickelten Ländern und die Regionen wie Japan, Europäer und USA vor und erforschte und entwickelt die professionellsten hochwertigen Produkte. Mit seiner hohen Qualität hat angemessene Preise und ausgezeichneter Kundendienst, Chimall einem Prioritätspartner für die internationalen Elektronikhersteller gestanden.

 

Unsere Hauptprodukte schließen ein: PWB-Lader- u. -entladersystem, Vakuumlader, Puffer PWBs Destacker, PWBs, Maschine PWBs 90°Turining, PWB-Inverter, PWB Verbindungs- und Inspektionsförderer und alle Art PWB Behandlungs-Maschinen für SMT-Fertigungsstraße.

 

Chimall hat 139 Angestellte, 8 leitende Ingenieure, 15 Ingenieure. Wir haben Herstellungsfabrik, Kunden-Service-Center und Marktforschungszentrum, das aus Vertriebsabteilung besteht, Marktabteilung. Und Zweigniederlassungen sind in Shanghai, Suzhou, Peking, Zhuhai, Xiamen und einige Städte in China, können perfekte und schnelle technische Unterstützung und Kundendienst erbringen. Bauend auf Marketing-Erfahrung vieler Jahre, haben wir ein verhältnismäßig stabiles, ununterbrochen und Kundendienstnetz erweitern und perfekten Verkäufe hergestellt. Unsere Maschinen sind an ganz vorbei von China, Europa, Nordamerika, der Mittlere Osten, Südostasien und andere Länder und Regionen verkauft worden. Wir liefern unsere Maschinen an weltweit durch unsere Überseemittel, stützen sich unsere Mittel und halten zu den Überseekunden direkt instand.

 

Unsere Hauptkunden sind wie ZTE, GREE, Haier, Hisense, BYD, OPPO, CHANGHONG, TCL, Midea, Skyworth, EMERSON, PANASONIC, CANON, SAMSUNG ETC….

Kontaktdaten
Chimall Electronic Technology Co., Limited

Ansprechpartner: Mr. Eric Liu

Telefon: +86 755 27385671

Faxen: 86-755-27332577

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Welcome to Chimall - Focus on PCB Handling Equipment Manufacturing

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Chimall Electronic Technology Co., Limited

Certification
Good quality PCB Conveyor for sales
I'm Online Chat Now

Chimall Electronic Technology Co., Limited

1 2 3
Chimall Electronic Technology Co., Limited Chimall Electronic Technology Co., Limited Chimall Electronic Technology Co., Limited

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Importer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : Chimall
No. of Employees : 100~500
Annual Sales : 3000000-7000000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

Chimall Electronic Technology Co., Limited (Chimall) was established in 1996, Chimall Universal (HK) Co., Ltd. was established in 2006 for overseas market. With years of research and developments, Chimall has become a professional electronic machine manufacturer, designer and marketer.

 

Chimall has a number of outstanding technicians and responsible excellent staffs. Oriented to provide the best customer satisfaction products and creating the Chimall as a brand, Chimall has a rapid growth with the support of the new and old customers.

 

Chimall introduced the latest technology from the developed countries and regions like Japan, European and USA, researching and developing the most professional high-quality products. With its high quality, reasonable prices, and excellent after-sales service, Chimall has become a priority partner for the international electronics manufacturers.

 

Our main products include: PCB Loader & Unloader system, Vacuum Loader, PCB Destacker, PCB Buffer, PCB 90°Turining Machine, PCB Inverter, PCB Linking and Inspection conveyor and all kind of PCB Handling Machines for SMT production line.

 

Chimall has 139 employees, 8 senior engineers, 15 engineers. We have manufacturing factory, customer service center and marketing center which consists of sales department, market department. And branch offices are located in Shanghai, Suzhou, Beijing, Zhuhai, Xiamen and some cities in China, can provide perfect and fast technical support and after-sales service. Relying on many years' marketing experience, we have established a relatively stable, continuously expanding and perfect sales and after sale service network. Our machines have been sold to all over of China, Europe, North America, the Middle East, Southeast Asia and other countries and regions. We are supplying our machines to worldwide through our overseas agents, our agents will support and service to the overseas customers directly.

 

Our main customers are such as ZTE, GREE, Haier, Hisense, BYD, OPPO, CHANGHONG, TCL, Midea, Skyworth, EMERSON, PANASONIC, CANON, SAMSUNG etc..

Contact Details
Chimall Electronic Technology Co., Limited

Contact Person: Mr. Eric Liu

Tel: +86 755 27385671

Fax: 86-755-27332577

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)